Site

Links

Designer

About Me

Durch den Monsum

Also hier seht ihr mal was, was stimmt über Tokiohotel

Findet ihr das auch oder nicht???

Dann schreibt ihn meinen Gästebuch!!!

 

Das Fenster öffnet sich nicht mehr --> dann benutz halt die Tür
Hier drin ist es voll von dir und leer --> die Wissenschaft ist leider noch nicht soweit, dass man an zwei Stellen gleichzeitig sein kann
und vor mir geht die letzte Kerze aus --> aber sie ist schon soweit, dass man elektrisches Licht benutzen kann
Ich warte schon ne Ewigkeit --> wenns echt so wäre, dann hätten wir deine Musik nicht ertragen müssen, wenn du ne Ewigkeit wartest
endlich ist es jetzt so weit --> für was?
Da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf --> was hat das jetzt mit dem Fenster und der Kerze zu tun?

<<Ich> wir leben in Deutschland, da gibts sowas nicht
hinter die Welt --> ja, am besten gleich zum Mond
ans Ender der Zeit --> aber nur du
bis kein Regen mehr fällt --> dann sterben aber alle Pflanzen und Tiere
gegen den Sturm am Abgrund entlang --> fall doch rein
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran --> woran?
irgendwann laufen wir zusamm --> du und die Kerze?
Durch den Monsun --> dann gehtse aus
dann wird alles gut --> lass doch die Kerze in Ruhe, für die wird dann gar nix gut
<<Ein> es gibt nur ganze Monde
war der eben noch bei dir --> der Mond kann nur am Himmel sein
und hällt er wirklich was er mir verspricht --> und er kann auch nichts versprechen
Ich weiß das ich dich finden kann --> das wüsste ich aber
hör deinen Namen im Orkan --> und zwar?
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nich --> ja dann glaub du mal und überleg mal

<<Ich> ich nicht, ist das nicht schön?
hinter die Welt --> im Weltall hört dich immerhin keiner jaulen
ans Ender der Zeit --> kann das für dich nicht etwas früher kommen?
bis kein Regen mehr fällt --> das geht nicht, wenn man in geogrphie etwas aufgepasst hat, weiß man das
gegen den Sturm am Abgrund entlang --> bist ja immernoch nicht reingefallen
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran --> dürfen wir uns jetzt wieder aussuchen woran?
irgendwann laufen wir zusamm --> ich will dich aber nicht sehen
weil uns einfach nichts mehr halten kann --> na wers glaubt.
Durch den Monsun --> dann wirste nass
dann wird alles gut --> dann siehste wieder ordentlich aus?
<<HeiiH> huhu
Ich kämpf mich durch die Mächte --> star wars???
hinter dieser Tür --> grade hattest du ein Problem mit dem Fenster, jetzt mit der Tür. Kannst du dich mal entscheiden?
werde sie besiegen --> die Tür?
und dann fürn sie mich zu dir --> die Mächte oder die Türen?
Dann wird alles gut --> was wird gut?
Dann wird alles gut --> was willst du eigentlich?
Wird alles gut --> ist das jetzt ne Frage?
Alles gut --> ich krieg den Endruck, bei dir ist gar nix gut

<<Ich> wer sagt das?
hinter die Welt --> wie oft warst du da jetzt schon?
ans Ender der Zeit --> dann beeil dich mal
bis kein Regen mehr fällt --> ich sagte bereits, dass das nicht geht
gegen den Sturm am Abgrund entlang --> biste endlich reingefallen?
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran --> wir wissen immernoch nicht woran du denkst
irgendwann laufen wir zusamm --> wenn du hinter der Welt am Ende der Zeit im Abgrund liegst, kannst du nirgendwo mehr hinlaufen
weil uns einfach nichts mehr halten kann --> das sagtest du bereits
Durch den Monsun --> geh drum rum
Durch den Monsun --> oder lass es einfach gant
Dann wird alles gut --> nur weil du durchn Regen gehst?
Durch den Monsun --> wir wissen es langsam
Dann wird alles gut --> das wissen wir inzwischen auch

Gratis bloggen bei
myblog.de